Eisdecke Messing | Lack abgeplatzt

slimSpencer

New member
Servus,

ich hatte heute meine neue Eisdecke Messing D5 bekommen. Leider hatte ich direkt beim Auspacken gemerkt, dass der Lack an einigen Stellen abgeplatzt ist. Siehe bitte Foto.

Eisdecke.jpg

Ich bin jetzt etwas verunsichert, ob sich noch weitere Splitter lösen und in den Kreislauf gelangen. Es gibt überall kleinste "Lackbrösel".

Meine Frage wäre jetzt:
  1. ob das Top trotzdem so betrieben werden kann oder davon auszugehen ist, dass sich noch weitere Splitter lösen?
  2. und ob das generell ein Problem ist. Also ob es helfen würde, ein neues Top zu bestellen oder ob auch da wieder davon auszugehen ist, dass der Lack abplatzt?
Der kosmetische Mangel ist mir nicht so wichtig, man sieht das auf der Unterseite ja nicht. Allerdings möchte ich keine Brocken im Kreislauf haben. ;)

Danke + Gruß
 

Vanzin

Support
Staff member
Moinsen,

biutte schreibe eine Mail an die info@alphacool.com für eine RMA. Bitte vergesse nicht eine Rechnungskopie, sowie Fotos der Mail anzuhängen, damit sich meine Kollege das einmal anschauen können.
 

slimSpencer

New member
Alles klar, also sollte das Top nicht benutzt werden. Bezogen hatte ich es über Aquatuning, dann mach ich die RMA darüber.
 
Top