Recent content by ArnoDuebel3000

  1. A

    'Gainward Phantom, Phantom GS, Palit GameRock, GameRock OC RTX 3090, 3080 waterblocks'

    Should people actually still try to send their GPU if you have (too?) much work anyway? Does it make any sense to send a request for 3000 or 6000 series now?!
  2. A

    Alphacool Produkt

    Sieht exakt genauso aus.
  3. A

    Produktbeschreibung AM4 Halterung f. NexXxoS CPU Block

    Hallo! In der Produktbeschreibung von der Halterung, steht leider nichts davon dass sie noch zurecht gefeilt werden muss, da sie sonst nicht über den CPU Block passt. Bitte ergänzen!
  4. A

    3x RTX 2080 - wie verbinden?

    Der Wirbel im Ausgleichsbehälter sieht bei mir genauso aus. Bei mir schafft die Pumpe aber einen noch größeren Kühlkreislauf. Daran sollte es also nicht liegen. Du hast noch viel zu viel Luft in deinem Kreislauf. Sieht man am ersten Bild sehr deutlich.
  5. A

    3x RTX 2080 - wie verbinden?

    Keine zu der man raten könnte. Im Kühlkreislauf verbleibende Luftbläschen, würden genau über und im oberen Teil der Kühlfinnen, eine Lufttasche bilden. Das Wasser läuft darunter einfach vorbei. Ich denke das kann man sich gut vorstellen wenn man sich das Bild vom Kühler ansieht.
  6. A

    Mining Cube 300 - Sicher nur mATX?

    Sorry aber sind sie definitiv nicht. Diese gigantischen PCBs waren eine interessante (aber auch schlechte?) Idee aus 2017/2018. Waren und sind aus unzähligen Gründen, nicht relevant für Mining. "mining motherboard" auf google eingeben. Das sind die Dinger die immer schon verwendet wurden und...
  7. A

    3x RTX 2080 - wie verbinden?

    Nein, es funktioniert auch so wie auf deinem ersten Bild. Hängt von der restlichen Konfiguration und dem Einsatzzweck ab, ob parallele oder serielle Verbindung besser ist. Für die erste Wasserkühlung würde ich aber definitiv serielle Konfiguration empfehlen.
  8. A

    Mining Cube 300 - Sicher nur mATX?

    Ich weiß. Welches mining board ist kleiner als ATX? Geht das? Irgendwie? Resultierende Nachteile?
  9. A

    Mining Cube 300 - Sicher nur mATX?

    Hallo! Ist es mit handwerklichem Geschick und Werkzeug möglich, auch ein normales ATX board zu verbauen? Ich werd aus dem Datenblatt und den Bildern irgendwie nicht so ganz schlau. Das Mainboard wird in der oberen Ebene verbaut. Häh? Wo? Und wieso passt dort kein normales ATX rein? Liebe Grüße
  10. A

    3x RTX 2080 - wie verbinden?

    Passen die https://www.alphacool.com/shop/grafikkarten-wasserkuehler/sli-connector/ alle nicht auf das Terminal? Da sind doch auch Triple Connector dabei.
  11. A

    Was mit der Logistik los?

    Ganz cool bleiben. Versetz' dich mal in deren Lage. Denkst du, dass dort eine Woche Däumchen gedreht wurde, anstatt deinen Kram einzupacken? Das ergibt keinen Sinn. Alphacool hat schlichtweg keinen Vorteil davon, dich absichtlich oder aus Faulheit zu vergraulen. Es geht nicht schneller. Wenn du...
  12. A

    Was mit der Logistik los?

    Kann ich also davon ausgehen, dass die paar Euro extra für den PRIO Versand, absolut rausgeschmissenes Geld waren/sind? ?
Top