Recent content by CoolWater

  1. CoolWater

    PC unter Schreibtisch

    Moin Vanzin, danke für die Rückmeldung. Ach guck, ich habe das immer mit Kraft versucht - aber Liebe ist die richtige Zutat. Trotzdem habe ich mir jetzt neue Gummipuffer besorgt. Es gibt welche, bei denen der Gummipuffer nicht 10mm sondern 15mm hoch. Das passt perfekt. Vielleicht nehmt ihr das...
  2. CoolWater

    PC unter Schreibtisch

    Abstand zur Gehäusekante, wenn die Bodenplatte auf der Dämpfungsschraube aufliegt (hier nur auf einer Ecke, alle 4 Schrauben zu montieren ginge nur mit grobem Krafteinsatz)
  3. CoolWater

    PC unter Schreibtisch

    Hier habe ich die Bodenplatte auf die Dämpfungsschrauben aufgelegt, damit mal den Abstand zum Knickschutz sehen kann.
  4. CoolWater

    PC unter Schreibtisch

    Abstand von der Dämpfungsschraube zur Gehäusekante, fast 7mm
  5. CoolWater

    PC unter Schreibtisch

    Hallo Zusammen, habe mittlerweile alle Teile bestellt und hänge an der Installation der Eisstation VPP. Die Entkopplungsschrauben sind 6mm unterhalb der Gehäusekante. Wenn ich die Bodenplatte montieren sitzt die immer noch 3-4mm tiefer als der Gehäuserand. Da lässt sich die Klettmatte nicht...
  6. CoolWater

    PC unter Schreibtisch

    Die Maße sind ca. 124x32cm, daher ist dein Hinweis absolut richtig und wichtig, Eddy (y) Ist auch mein erstes Projekt, mal sehen, was man da so für Erfahrungen macht. Aber ich denke, was ich mir überlegt habe, ist ziemlich simpel und geradeaus. Und ich bastel am Besten am Dienstag, dann habe ich...
  7. CoolWater

    PC unter Schreibtisch

    Hey Eddy, ja, da muss ich mir noch was überlegen. Danke für den Hinweis - hatte das noch auf dem Zettel. Aber manchmal übersieht genau solche Dinge, fängst aber an und dann stehste da im kurzen Kleid 😁 Werde nochmal grübbel, ggf. stelle ich die Eisstation nochmal um...
  8. CoolWater

    PC unter Schreibtisch

    Moin Vanzin, vielen Dank, da hast Du mir wieder ein Stück weitergeholfen. Werde dann mal den Einkaufskorb voll machen. Besten Dank Arne
  9. CoolWater

    PC unter Schreibtisch

    Hallo Zusammen, plane gerade mein erstes WaKü Projekt und habe noch ein paar grundlegende Fragen. Der komplette PC soll unter die Tischplatte gebaut werden, quasi in eine große "Schublade" (120cm x 33cm). Ziel ist deshalb ein Silent Betrieb und geringe Bauhöhen (6-7cm). D.h. alle Komponenten...
Top