Recent content by Crimson

  1. Crimson

    Alphacool Eisbaer Aurora 420 CPU - Digital RGB - Lieferung

    Ich hoffe auf spätestens Freitag :rolleyes:. Ums "nerven" würde ich mir keine Sorgen machen. Die Ware ist bezahlt und somit hast Du das gute Recht dich danach zu informieren, gerade wenn es schon länger als Erwartet dauert :devilish:.
  2. Crimson

    Alphacool Eisbaer Aurora 420 CPU - Digital RGB - Lieferung

    Ich mache mir ehrlich gesagt weniger Sorgen um den Release von Eiswolf 2, sondern darum das ich meine bezahlte Ware noch diese Woche erhalte :unsure::cool:
  3. Crimson

    Alphacool Eisbaer Aurora 420 CPU - Digital RGB - Lieferung

    Moin. Könnt Ihr bitte ein Update geben wie es um den Container steht.
  4. Crimson

    Bestellung

    :oops:
  5. Crimson

    Alphacool Eisbaer Aurora 420 CPU - Digital RGB - Lieferung

    Oh ok.. Na ja da kann man nichts machen. Dann hätte ich noch eine Frage: wie kann ich meine Lieferung verfolgen, wenn ich über PayPal direkt gekauft habe ohne mich hier zu registrieren? Habe nämlich leider keine Email erhalten.
  6. Crimson

    Alphacool Eisbaer Aurora 420 CPU - Digital RGB - Lieferung

    Moin Ich habe gestern die oben genannte AIO bestellt. Da stand Lieferbar in 1-2 Tagen jetzt ist es auf "Liefertermin überschritten". Wann kann ich mit der Lieferung rechnen? LG
Top