Recent content by EisbärLT360

  1. EisbärLT360

    Eisbär LT 360er Radi / Reicht die LT Pumpe für Plexi Glas GPU Kühler?

    Danke. Weil mir der eine vollkommen von der Leistung her reicht. Denke auch das passt. So viel mehr Wasser geht durch die kleine Kammer von so nem Fullcover auch nicht durch, als wie in nem Nexxos GPX. Notfalls baue ich halt doch auf Custom um. Versuch macht kluch^^
  2. EisbärLT360

    Eisbär LT 360er Radi / Reicht die LT Pumpe für Plexi Glas GPU Kühler?

    Danke, aber ich brauche weder einen zweiten Radiator noch einen weiteren GPU Kühler. Es ist immer noch die Frage ob die Pumpe einen Fullcover Block und einen 360er Radiator schafft. Wenn ich jetzt auf meine Leitungen drücke, kriege ich diese kaum gequetscht. Da ist also ordentlich Druck drauf...
  3. EisbärLT360

    Eisbär LT 360er Radi / Reicht die LT Pumpe für Plexi Glas GPU Kühler?

    Das System lässt sich ja leider nicht Ansatzweise vergleichen^^ Es geht nur darum, ob die ''kleine'' LT Pumpe es schafft, ausreichend Wasser zu fördern für CPU und Fullcover Block, Die der GPX Pro fällt ja dann weg. Das einzige was ist, das die Fehlerquelle dann bei nur einer Pumpe liegen kann...
  4. EisbärLT360

    Eisbär LT 360er Radi / Reicht die LT Pumpe für Plexi Glas GPU Kühler?

    Hallo liebe, frisch gebildete Community, ich habe mich vor drei Monaten das erste mal mit dem Thema Wasserkühlung beschäftigt und bin schluss endlich bei einer EisbärLT mit dem 360er Radiator hängen geblieben. Zum einen ein Deutscher ''Hersteller'' und zum anderen reizte mich das Zeitlose...
Top