Recent content by JanKemmler2907

  1. J

    Palit GeForce GTX 1080 Dual OC GPX Wasserblock

    Gibt es wirklich nicht bei ihnen noch irgendeine Option diesen Kühler zu erwerben? Ich habe jetzt bei onlinehändlern wie ebay / kleinanzeigen amazon gezihalz usw geguckt und es ist nirgend ein solcher wasserblock verfügbar überall "Artikel zurzeit nicht verfgbar !
  2. J

    Palit GeForce GTX 1080 Dual OC GPX Wasserblock

    ok danke für die Antwort :D wie viel müsste ich denn für so einen gebrauchten auf den Tisch legen, dass ich jz nicht zu viel zahle ?
  3. J

    Palit GeForce GTX 1080 Dual OC GPX Wasserblock

    Hallo liebes Alphacool Team und liebe Alphacool Kunden, ich habe die oben genannte Grafikkarte in meinem aktuellen System verbaut und nun möchte ich Übertakten und härtere Geschütze auffahren,denn ich wollte mir eine Custom Wasserkühlung zulegen. Ich habe bei diversen Online Händlern mich...
Top