Recent content by Josef

  1. J

    Asus Dual RTX 2070 Super

    Das freut mich zu hören/lesen Gibt es bereits Produktbilder? das man sich mal was vorstellen kann?
  2. J

    Asus Dual RTX 2070 Super

    Hallo Ich wollte mal nachfragen ob sich an der Kühlerfront was getan hat? oder zerlegt euch Corona jetzt die Produktion bzw. die Lieferung? Nicht Böse gemeint! Mfg
  3. J

    Asus Dual RTX 2070 Super

    da ich sie noch nicht zerlegt habe ist das schwierig ich hatte Anfang Januar angeboten die karte einzuschicken zwecks vermessen, darauf kam als Antwort " Hallo Herr Fehr, wir sind bereits dabei, einen passenden Kühler für Ihre Grafikkarte zu produzieren. Wann dieser jedoch erhältlich sein...
  4. J

    Asus Dual RTX 2070 Super

    Gibt es bereits einen für meine Grafikkarte passenden GPU-Kühler der noch nicht in den Konfigurator eingepflegt wurde? Asus Dual RTX 2070 Super Evo OC 90YV0DK0-M0NA00 DUAL-RTX2070S-08G-EVO Falls Ja, welcher wäre das dann?
Top