Recent content by Koprolalie

  1. K

    Dichtungen der Eiszapfen erneuern.

    Danke für die Infos. Werde mich daran halten und die Dichtungen einfach einer Sichtprüfung unterziehen und bei Bedarf wechseln.
  2. K

    Dichtungen der Eiszapfen erneuern.

    Es handelt sich um Softube. Die Fittinge habe ich vor einem Jahr gekauft bzw verbaut.
  3. K

    Wasserkühlung Wärmeleitpad Ersatzteile

    Hallo, ich habe mal gelesen das Nvidia bei den 3000er Karten Probleme mit der GPU Package höhe hat. Da hier die Toleranzen relativ hoch sind wirst du dickere Pads für den Speicher brauchen. Ich denke wenn du den Support anschreibst werden sie dir was Schicken können. Problem dürfte bekannt...
  4. K

    Dichtungen der Eiszapfen erneuern.

    Hallo, ich will demnächst meinen Loop erweitern und im Zuge dessen gleich die Dichtungen meiner Eiszapfen Anschraubtülle, Winkel usw. wechseln. Welche Dichtungen sollte ich hierfür verwenden. Im Shop gibt es nur O-Ringe mit 11x2 was eigentlich für Anschlüsse ohne Nut sein soll. Die Eiszapfen...
  5. K

    Maximal zulässige Wassertemperatur

    Hallo, vor einiger Zeit habe ich mir ein Eissturm Gaming Copper 30 3x120mm Komplettset für meine i7 8700 gekauft. Meine 3080 kommt später evtl. noch mit in den loop. Bin mir hier aber noch nicht ganz sicher da ich Temperatur und lautstärkentechnisch nichts an ihr auszusetzen hab. Wo wir auch...
  6. K

    Montage der Bodenplatte Eisstation mit DDC310 Pumpe

    Gut dann werde ich es dabei belassen und die Eisstation mit den Scheiben einbauen. Danke trotzdem...
  7. K

    Montage der Bodenplatte Eisstation mit DDC310 Pumpe

    Danke für deine Antwort. Also ist das mit den Silbernen Schrauben eure Lösung? Denke könnte eigentlich wirklich funktionieren. Der AGB liegt dann halt nicht auf der Bodenplatte sondern den Schraubenköpfen auf. Entkopplung müsste dann ja noch funktionieren. Hab die Lösung mit den Scheiben jetzt...
  8. K

    Montage der Bodenplatte Eisstation mit DDC310 Pumpe

    Hallo Mein neues Entkopplungsset ist heute bereits angekommen allerdings ist nichts dabei was ich nicht schon hatte. Entkopplungsschrauben sind die selben und die schrauben zur Befestigung der Bodenplatte sind nun keine Senkkopfschrauben mehr. (Die selben waren davor in Schwarz im Original...
  9. K

    Montage der Bodenplatte Eisstation mit DDC310 Pumpe

    Danke für deine Antwort. Habe den Support angeschrieben und bekomme ein neues Entkopplungsset. Gruß Michael
  10. K

    Montage der Bodenplatte Eisstation mit DDC310 Pumpe

    Hallo Ich habe vor einigen Tage ein Eissturm Gaming Copper 30 3x120mm - Komplettset (DDC310 Pumpe) gekauft und nun eine Frage bzgl. der Eisstation Montage: Wenn ich die Entkopplerschrauben montiere, danach die Bodenplatte auflege und die mitgelieferten M4x5 Senkkopfschrauben einschraube wird...
Top