• Dear forum members,

    due to illness of several of our support staff members, we are currently only able to respond to support requests to a limited extent.

    Thank you for your understanding.

    ------------------------------------------------------

    Liebe Forenmitglieder,

    aufgrund von Erkrankungen einiger unserer Supportmitarbeiter können wir zur Zeit leider nur sehr eingeschränkt auf Supportanfragen reagieren.

    Danke für euer Verständnis.

Recent content by mistral

  1. M

    3080 Ti FE + Eisbär Alphacool Eisbaer LT240 Combo?

    Stimmt.. ist ja DDC.. Das Gehäuse ist aus Edelstahl beim AGB
  2. M

    3080 Ti FE + Eisbär Alphacool Eisbaer LT240 Combo?

    Danke denke werde die d5 variante probieren. So wie du mit deinem Kumpel dann einbinden mit Eisbär. Werde dafür aber das spezielle Reservoir für mein Case verwenden (Extern) was ich besorgen muss. Soweit ich das sehe würde ich hier dann noch Gehäuse benötigen, finde aber jetzt nichts im shop?
  3. M

    3080 Ti FE + Eisbär Alphacool Eisbaer LT240 Combo?

    habe ichi so noch nicht probiert, wie gesagt nur Testweise in einer eigenen Loop GPU Kühler + Eisbär Danke ist jetzt offen! Ich bin momentan hin und hergerissen, einerseit jetzt schon Geld "verbraten" andererseits will ich das es funktioniert. (aber das war mir klar, klein, stark und leise...
  4. M

    3080 Ti FE + Eisbär Alphacool Eisbaer LT240 Combo?

    Anbei mal tolle Paint Skizze. Macht es unterschied in welcher Reihenfolge oder egal? CPU > RAD1 > RAD2 > GPU > CPU oder zb cpu > rad > gpu > rad > cpu
  5. M

    3080 Ti FE + Eisbär Alphacool Eisbaer LT240 Combo?

    Kleines Update: Leider ist die Booster DC80 zu groß, außerdem dürfte sie defekt sein (springt kurz an und dann aus). Plan ist jetzt mal den Eisbärradiator gegen einen dickeren zu ersetzten und mal cpu und gpu nur mit einem zu betreiben. Ein paar Fragen: Hat die Eisbärpumpe wirklich so wenig...
  6. M

    3080 Ti FE + Eisbär Alphacool Eisbaer LT240 Combo?

    Danke Thomas tut mir leid wegen blöde Nachfragerrei ;) Will ja den Eisbär behalten wenn es geht. Berichte dann was rausgekommen ist!
  7. M

    3080 Ti FE + Eisbär Alphacool Eisbaer LT240 Combo?

    Also nochmal zur Sicherheit, da ich jetzt ziemlich unsicher bin und manchen schreiben das ab einem 2ten Radiator die Eisbär Pumpe schon überfordert ist. Der zweite Radiator ist auch 240, 40mm dick und hat 165ml, dann eben noch GPU Wakü. Schafft er das noch oder brauch ich da definitiv etwas...
  8. M

    3080 Ti FE + Eisbär Alphacool Eisbaer LT240 Combo?

    Eine Frage hätt ich noch, weißt du ob der "Alphacool ES Durchfluss- und Temperatursensor "HighFlow" mit Tachosignal " mit dem QUADRO fan controller for PWM fans von Aquacomputer kompatibel ist? Und ist die DC80 AIO genau so leise wie die vom Eisbär LT240?
  9. M

    3080 Ti FE + Eisbär Alphacool Eisbaer LT240 Combo?

    Vielen Dank für die Info. AGB wird schwer (außer wie im Video außen) eventuell vor der Graka nachdem sie umgebaut wurde, sollte sie kürzer sein (momentan 1cm platz ca. nach vorne).
  10. M

    3080 Ti FE + Eisbär Alphacool Eisbaer LT240 Combo?

    Ahoi, würde gerne auf den Eisbär noch eine 3080 Ti dazuhängen. Leider gibt es ja für die FE keinen Eiswolf 2. Wollte fragen ob es hierzu vielleicht Empfehlungen gibt, und ob die Pumpe vom Eisbär das überhaupt alleine schaffen würde (zb mit Alphacool Eisblock Aurora Acryl GPX-N RTX 3080 + 2ten...
Top