Recent content by Newton

  1. N

    Front und Backplate der Eiswolfserie anbieten ???

    Hallo und vielen Dank für die recht schnelle Antwort. Ich glaube ich habe mich ein wenig missverständlich ausgedrückt das tut mir leid. Derzeit besitze eine Alphacool AIO GPX Pro Kühlung für eine Vega56 und habe nun eine RX5700XT ergattert. Nun will ich ungerne erneut knapp 200€ ausgeben um...
  2. N

    Eisblock GPX für Gigabyte

    Wo passt was nicht ? Normal sollte das ganze ja laut HWConfig passen. Mach mal nen Foto dann sieht man als Außenstehender vllt schneller was du meinst. mfg Basti
  3. N

    Front und Backplate der Eiswolfserie anbieten ???

    Hallo liebes Alphacool Team, ich habe mir für 170€ eine ganz gut funktionierende Wasserkühlung gekauft. Jetzt habe ich gesehen dass die Front und Backplate der Kühler von euch wohl gemoddet werden und einfach mit den selben AIO Kühlern ausgestattet. Wär es nicht sinnvoll für Alphacool sich ein...
Top