Recent content by PCStube

  1. PCStube

    wasserkühlung fur ein YT projekt

    ok dann gucke ich noch mall mit mehr reichweite vorbei
  2. PCStube

    wasserkühlung fur ein YT projekt

    https://www.youtube.com/channel/UCSh3fK6E31GKA4wb55F_Lew?view_as=subscriber
  3. PCStube

    wasserkühlung fur ein YT projekt

    Mein kanal ist bisher leer ich würde gerne auf eine aktive kooperration hinaus (kein geld sondern die Möglichkeit meinen abbonenten Teile vorzustellen und reviews zu neuen Computerteilen zu geben. Ich Würde forschlagen dass sie die bedingungen vorschlagen dammit ich michampassen kann danke.
  4. PCStube

    wasserkühlung fur ein YT projekt

    Mein kanal ist bisher leer ich würde gerne auf eine aktive kooperration hinaus (kein geld sondern die Möglichkeit meinen abbonenten Teile vorzustellen und reviews zu Computerteilen zu geben. Ich Würde forschlagen dass sie die bedingungen vorschlagen dammit ich michampassen kann danke.
  5. PCStube

    wasserkühlung fur ein YT projekt

    Erstmall danke dass sie mir antworten
  6. PCStube

    wasserkühlung fur ein YT projekt

    Hallo ich wollte einen Mitarbeiter fragen ob ich Teile einen zurückgesendeten Wasserkühlung bekommen könnte denn ich suhe im moment einen partner für YT. ich würde mich sehr über eine antwort auf die e mail adresse PCStube@gmx.de mfg
Top