Recent content by Pesti76

  1. P

    Hohe Temperaturen mit Ryzen 5 3600 (Eisbear LT)

    Tagchen, ich hab mir vor ca. 2 Wochen die Eisbär Aurora Solo gegönnt und endlich bin ich dazu gekommen sie einzubaun. Die Befüllung der Pumpe war absolut problemlos ? ( meine 1. Pumpe die ich neu befüllt habe ). Die Temps sind wie erwartet gleich zur alten Solo aber die Lautstärke ist...
  2. P

    Hohe Temperaturen mit Ryzen 5 3600 (Eisbear LT)

    moin, mach mal bitte Fotos wie du das verbaut hast. Es kann sein das auf dem kleinen MB einfach nicht genug Platz ist und es deswegen nicht funzt aber ich möchte es gern mal sehen um mir ein Bild machen zu können
  3. P

    Hohe Temperaturen mit Ryzen 5 3600 (Eisbear LT)

    Hi zusammen, hab mir jetzt noch einen M.2 Kühler gekauft. https://www.alphacool.com/shop/neue-produkte/20838/alphacool-hdx-m.2-ssd-m01-80mm-schwarz Kleine Anmerkung dazu, im Lieferumfang hat ein Wärmeleitpad gefehlt deshalb halten die Klammern nicht auf dem Kühlkörper. Die Temps der M.2 SSd...
  4. P

    Hohe Temperaturen mit Ryzen 5 3600 (Eisbear LT)

    Hi Domi92, meine Temps mit der Optimierung hast du ja gesehn. Ich kann es dir mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wenn du dir das Kit kaufen solltest dann halt uns doch bitte auf dem laufenden wie sich deine temps verändern. Schreib mal bitte rein welches Board du verwendest. MfG
  5. P

    Hohe Temperaturen mit Ryzen 5 3600 (Eisbear LT)

    Update: ich habe mir der8auer RYZEN 3000 OC Custom-Befestigungsrahmen gekauft und will euch mal aufzeigen was sich bei mir tempmäßig verändert hat. Im Idle habe ich keinerlei Veränderung was mich etwas enttäuscht hat da ich befürchte das im Sommer das Kühlsystem an seine Grenzen kommt und der...
  6. P

    Hohe Temperaturen mit Ryzen 5 3600 (Eisbear LT)

    echt feine Sache das Teil, halt uns mal auf dem laufenden ob das auf dem B450 Board funzt und wie sich die temps entwickeln
  7. P

    Hohe Temperaturen mit Ryzen 5 3600 (Eisbear LT)

    Dann kannst die Einstellungen so lassen, besser wirds nicht werden denke ich.
  8. P

    Hohe Temperaturen mit Ryzen 5 3600 (Eisbear LT)

    Einen schönen Guten Morgen wünsche ich, Ich habe eine Eisbär 240 gebraucht erstanden und habe auch so meine Probleme mit den Temps, allerdings nicht so krass wie bei dir stfnhdr. Die Pumpe habe ich um 90 Grad versetzt eingebaut sodass das Fenster zu den Rams zeigt. Dadurch kannst du die beste...
Top