Recent content by Polyamid

  1. P

    Eisbär Aurora 280 PWM Klackern

    Mail ist raus. Danke.
  2. P

    Eisbär Aurora 280 PWM Klackern

    So, hab nun etwas rumprobiert. Es ist nur einer der Lüfter. Ich hab ihn schon einmal aus und wieder eingebaut. Das Klackern verschwindet sofort, wenn ich mit dem Finger die Mitte nur berühre, auch ohne ihn anzuhalten. Ich hab ein Video gemacht. mal schaun, ob ich das hier hoch bekomme. Der...
  3. P

    Eisbär Aurora 280 PWM Klackern

    der Lüfter ist nach oben drückend direkt vor dem Radiator. Zumindest ändert sich nichts an dem Ton, wenn man das Lüftergehäuse hin und her drückt. Erst, wenn ich den Lüfter anhalte ist er still.
  4. P

    Eisbär Aurora 280 PWM Klackern

    Hallo, Ich betreibe die Lüfter direkt auf dem Asus ROG X470-F Gaming. Soviel ich weiß lässt sich hier im UEFI einstellen, ob es sich um PWM oder Gleichstromlüfter handelt. Ich kann mal probieren, ob sich das auf das Klackern auswirkt. Das Klackern kommt direkt von den Lüftern. Wenn ich den...
  5. P

    Eisbär Aurora 280 PWM Klackern

    Hallo, Bei der Eisbär Aurora 280 sind die zwei 140mm Lüfter mit RGB dabei. Mir ist aufgefallen, dass die Lüfter ein relativ lautes PWM Klackern von sich geben, wenn ich sie drossele. Von der Eisbär 360 (ohne Aurora) vom Kollegen kenne ich das Geräusch nicht aber die Lüfter sind auch gänzlich...
  6. P

    Was wollt ihr?

    Ich bin seit gestern stolzer Besitzer der Eisbaer Aurora 280. Schon wirklich schick, was ihr da gemacht habt. die neue Pumpenoptik, die super geringe Lautstärke der Pumpe, der tolle RGB Look, die vielseitigen Halterungen für unterschiedliche CPU Sockel. Die gute Anleitung. Insgesamt ein rundes...
Top