Recent content by Simon99

  1. Simon99

    Komprimieren (Schnellverschluss)

    Via Augenmaß und messchieber (ich habe das selbe Gehäuse, Anhaltspunkte im Video verglichen) (ich meine den ganzen Aufbau (bilder) um 30mm kürzen oder weniger. (Maximale herausholen)) Ist aber theoretisch möglich. Bei der einschraubungsseite kann man theoretisch ein paar mm einsparen, oder ist...
  2. Simon99

    Komprimieren (Schnellverschluss)

    Oder wie fiel kann ich es kürzen, wenn ich die 2 setz zusammenstecke (wenn es geht)? https://www.alphacool.com/shop/anschluesse/schnellverschluesse/19528/alphacool-eiszapfen-schnellverschlusskupplungsset-g1/4-ig-deep-black...
  3. Simon99

    Komprimieren (Schnellverschluss)

    Dann kann ich nicht mehr den Radiator aus dem Gehäuse raus nehmen. (Da könnte ich ja gleich einen Schlauch nehmen) Oder gibt es Verlängerungen, die mit dem aufschrauben wenn Wasser verliert? Habe Bilder auf meiner nextcloud hochgeladen (Link ist oben) In dem Video ist es ca. 30mm kürzer
  4. Simon99

    Komprimieren (Schnellverschluss)

    Ich will einen Radiator (Schnellverbindung) mit Schlauch und dann zum CPU Block verbinden. Ca. 30mm sind mir zu wenig Schlauch. Soetwas habe ich vor:
  5. Simon99

    Komprimieren (Schnellverschluss)

    Kann ich das hier irgendwie ca. 3 cm / 30mm kürzer machen? Da zum Teil die Werte nicht stimmen. (der Schnellverschluss zb. ca. 4 mm zu lang laut maß) Hier habe ich Mal Bilder hochgeladen (Bilder zu groß): https://cloud.simon99.de/index.php/s/dz8kpDDt3m8ASZq
  6. Simon99

    suche Eisbaer Aurora alternative mit starker pumpe

    ihr habt nicht zufällig etwas ähnliches, wie der "Ncase DDC Pump Reservoirs" ich weiß, dass ich dann 2 Löcher bohren/ ausschneiden muss ich habe 2 stellen für die pumpe, aber dort soll ein Radiator und lüfter hin / blockiert. oder wie stark sind die pumpen für so ein pumpen Gehäuse? und dass...
  7. Simon99

    suche Eisbaer Aurora alternative mit starker pumpe

    Sehr schlecht, ich habe bis jetzt noch keine Wasserkühlung in dem PC (also den Eisbaer Aurora habe ich noch nicht). Entweder habe ich noch Platz über der CPU oder hinten am Gehäuse. Oder hat alphacool nichts dafür da? Ich habe vor custom soft tubing schwarz Wasserkühlung ein zu bauen (Wenn das...
  8. Simon99

    suche Eisbaer Aurora alternative mit starker pumpe

    Leider bekomme ich das wahrscheinlich nicht in das Gehäuse, da es ein mini ITX Gehäuse ist, deshalb brauche ich auch einen dünnen Radiator+ Lüfter
  9. Simon99

    suche Eisbaer Aurora alternative mit starker pumpe

    ich habe vor in mein Cooler Master NR200 Gehäuse eine wasserkühlung mit cpu und gpu ein zu bauen, weiß aber nicht ob dafür die pumpen Leistung aus reicht. Eingebaut/ Wird eingebaut: AMD Ryzen 7 2700X GTX 1060 RTX 3060 ti / RTX 4060 (ti) 1x 280x30mm Radiator (Normale Lüfter) (seitlich) 1x...
  10. Simon99

    Alphacool Kühlflüssigkeiten Vergleich?

    was ist eigentlich die unterschiede zwischen den ganzen verschiedenen Kühlflüssigkeiten (außer der preis)? und bei welchem anwendungszweck ist die eine oder die andere besser? leider habe ich dazu nichts gefunden. Tec Protect 2 Clear Apex Liquid ECO clear Eiswasser Crystal Clear UV-aktiv...
Top