Recent content by Tempera

  1. T

    Intel Sockel 1200 Kompatibilität bei Eisblock XPX Aurora Edge

    Hi Leute, Ich hab mir am 20.6.2020 oben genannten CPU Block gekauft (eure Artikelnummer 12948). Mittlerweile sehe ich hier in der Liste die Kompatibilität zu Intels neuem Sockel. Ich bilde mir ein, dass das zum Zeitpunkt des Kaufs noch nicht der Fall war. Meine Frage daher: Brauche ich da noch...
  2. T

    Block für Gigabyte RTX 2060 SUPER GAMING OC

    Nein Temperaturprobleme habe ich eigentlich keine damit, ich will mir aus rein optischen Gründen ein Custom WaKü Setup bauen ;-)
  3. T

    Block für Gigabyte RTX 2060 SUPER GAMING OC

    Hi Leute, Angeblich passen diese beiden Kühler für oben genannte Karte. Block 1 Block 2 Ist das richtig? Wo liegen die Unterschiede zwischen den beiden Blöcken? In der Anleitung wird nur die Montage für 2080 und 2080 Ti erklärt. Wenn die Karte kompatibel ist, welche der beiden Wege wäre der...
Top