Recent content by tobiaszaeper

  1. tobiaszaeper

    360mm Alphacool Eiswolf 2 All-In-One RTX 3080/3090 Aorus Master/Xtreme Undicht !

    Ich bedanke mich für die schnelle Hilfe ! Innerhalb von einer Woche lief die Reklamation ab und ich hab einen Neuen Kühler ink Radiator und Lüfter den ich sofort in Betrieb nehmen konnte ! Was ein geiler Support! RMA innerhalb von einer Woche abgeschlossen . Noch nie so Erlebt ! Top Gruß Tobias
  2. tobiaszaeper

    360mm Alphacool Eiswolf 2 All-In-One RTX 3080/3090 Aorus Master/Xtreme Undicht !

    Hallo Zusammen , habe mir am 25.01.2022 eine Eiswolf 2 für meine 3090 gekauft . Bis vor Kurzem war ich sehr zufrieden , leider hab ich seit einiger Zeit das Problem das meine Wasserkanäle trüb geworden sind und seit heute habe ich das Problem das zwischen den Beiden Plexiglas Platten Wasser ist...
Top