Recent content by Tomcat

  1. T

    Innendurchmesser des mittigen Röhrchens beim Eisbecher Helix

    Hallo, Ist es möglich in Erfahrung zu bringen wie groß der Innendurchmesser des kleinen Leer-Röhrchens in der Mitte des 60mm Alphacool Eisbecher Helix ist (dort wo normalerweise die UV Kathode eingeführt wird)? Hintergrund hierfür ist, dass ich gerne statt der UV Kathode RGB Beleuchtung in der...
  2. T

    Was wollt ihr?

    Melde mich doch etwas spät wieder zu dem Thema, wollte aber fragen, ob du vllt einen Link zu so einem 4mm breiten RGB Strip zur Verfügung hast? Was ist eigentlich der Durchmesser von dem Steigröhrchen welches durch den Helix AGB geht und für das UV-Licht dient?
  3. T

    Was wollt ihr?

    Nachdem RGB momentan der totale Kassenschlager ist: Helix Ausgleichsbehälter mit addressierbarer Beleuchtung (innen) anstelle des UV-Lichtes. Die Chinesen bieten das schon zu Hauf an, allerdings mit Aluminium Teilen, und somit der Gefahr auf Korrosion. Marktlücke die mit Premium Produkten von...
Top