Alphacool HF Schnellverschlusskupplungsset mit Schottverschraubung G1/4 IG - Deep Black undicht

lackschuh

New member
Hallo allerseits

Ich hab mir bei aquatuning 2x den Alphacool HF Schnellverschlusskupplungsset mit Schottverschraubung bestellt. Leider ist einer davon undicht und leckt.
Das Teil tropft sowohl zusammengeschraubt als auch getrennt.
Sind solche Probleme bekannt? Anbei Fotos:


schnellverschluss.png
schnellverschluss2.png


schnellverschluss3.png

Nun überlege ich mir, 2x Alphacool Eiszapfen Schnellverschlusskupplungsset mit Doppel Schottverschraubung G1/4 IG - Deep Blac zu kaufen.
Da diese doppelt so teuer sind, kann ich davon ausgehen, dass die Qualität auch besser ist?

Gruss und Dank
 

Daniel

Administrator
Staff member
Das scheint wohl ein Produktionsfehler zu sein.
Wenn du bei uns im Shop gekauft hast wende dich bitte an info@alphacool.com. Falls nicht müsstest du dich bei deinem Händler melden.

Die Eiszapfen Schnellverschlusskupplung funktioniert völlig anders und ist in der Herstellung deutlich komplizierter. Daher der höhere Preis.
Beide Varianten sollten natürlich dicht sein.
 

lackschuh

New member
Danke. Hab es über aquatuning.de gekauft. Werde mich da telefonisch melden.
Zusatzfrage:
Haben die teuren Eiszapfen einen besseren bzw. höheren Durchfluss?
 
Last edited:
Top