RTX 2060 SUPER GP mit Eisblock

roundhouseclaus

New member
Moinsen,

Ich möchte meine Palit 2060 Super GP mit einem Eisblock ausstatten, wenn ich nu meine Karte im Konfigurator eingebe bekomme ich den Alphacool Eisblock GPX-N Plexi Light Nvidia geforce rtx 2080 m03 als passend angegeben.

Problem: Der ist nicht mehr in eurem Shop. Gibt es da noch was anderes passendes?

Edit: muss auch nicht unbedingt beleuchtet sein

Gruß ?
 
Last edited:

Andreas

Active member
Moin moin roundhouseclaus,
Hast du die EAN Nummer der Karte? Oder einen Link zum entsprechenden Modell beim Hersteller? Das muss aber 100%ig übereinstimmen mit der Karte die du hast.
Damit zeigt dir der Shop sofort alles an was passt.

Beste Grüße

Andreas / Support ALCAndreas
 

Andreas

Active member
Es sieht so aus als gibt es den passenden Kühler leider nicht mehr, sprich ausverkauft.
Beste Grüße

Andreas / Support ALCAndreas
 

Kyrill

New member
Kommen die Grafikkarten mit Kompatibilität zum Alphacool Eisblock GPX-N Plexi Light Nvidia geforce rtx 2080 m03 gerade wieder in Mode? Hatte in letzter Zeit (absolut subjektiv) ziemlich viele Einträge im Netz gefunden, in denen nach so einem Block gesucht wird, ich selbst hatte auch für meine Gainward hier angefragt. Vielleicht gibts ja doch noch n Remake mit der Eisblock Aurora Reihe (die sehen auch echt schick aus, nur die unterstützten Grafikkarten sind mist :D )
Ich hatte meinen (vor 1-2 Monaten bei nem Händler in den USA gefunden, dort ist er inzwischen aber auch vergriffen und ob man da dann Kühler + Versand + Zoll haben möchte muss man natürlich auch selbst entscheiden).
 
Last edited:

Eddy

Iceman
Staff member
Sorry, wir kommen nicht mal bei den neuen Kühlern hinter her. Da werden wir alte Modelle nicht mehr neu auflegen. Ich schätze, viele haben keine RTX 3XXX bekommen und sich eine 2080/2080TI besorgt weil es die, zumindest kurzzeitig, recht günstig auf dem Gebrauchtmarkt gab und jetzt einen Kühler drauf packen wollen.
 
Top