2u Server Kühlung für i9 9900k und 2080 Ti

Stefan

New member
Hallo zusammen,

für mein nächstes Projekt, würde ich gern einen i9 9900k und eine 2080 Ti wasserkühlen. Untergebracht wird das ganze in einem 2U Server Case. Dafür würde ich gern die das Alphacool ES Reservoir 2U - DDC Version zusammen mit den Alphacool NexXxoS UT60 Full Copper X-Flow 80mm Quad Radiatoren benutzen. Diese werden von Noctua NF-A8-PWM belüftet.

Laut eurer Information hier soll das Set in der Lage sein, bis zu 880W an Wärme abzuführen, was mehr als genug wäre, allerdings bei Verwendung von Lüftern mit 6500 RPM und nicht wie die Noctua mit maximal 2200 RPM.

Reicht die Kühlleistung eines Radiators mit 8 Noctua NF-A8-PWM im Push Pull Betrieb aus, oder sollte ich auf 2/3 Radiatoren mit entsprechenden Lüftern planen, so wie die Jungs von LTT in ihrem
Projekt?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Top