360mm Alphacool Eiswolf 2 All-In-One RTX 3080/3090 Aorus Master/Xtreme Undicht !

tobiaszaeper

New member
Hallo Zusammen , habe mir am 25.01.2022 eine Eiswolf 2 für meine 3090 gekauft .
Bis vor Kurzem war ich sehr zufrieden , leider hab ich seit einiger Zeit das Problem das meine Wasserkanäle trüb geworden sind und seit heute habe ich das Problem das zwischen den Beiden Plexiglas Platten Wasser ist wo es nicht hin gehört .
Meine Frage wie läuft eine Reklamation bei Alphacool ab , möchte nur ungerne mehrere Wochen auf meinen PC verzichten .
Würde mich über eure Erfahrungen freuen und vielleicht ließt ja jemand vom Support mit .
Gruß Tobias

 

Attachments

  • WhatsApp Image 2022-09-12 at 21.39.09.jpeg
    WhatsApp Image 2022-09-12 at 21.39.09.jpeg
    615.1 KB · Views: 0

Vanzin

Support
Staff member
Moin,

sowas sollte natürlich nicht passieren. Ich würde dich bitten den GPU Kühler nicht mehr zu verwenden um Hardwareschaden zu vermeiden und eine Mail an die Info@alphacool.com zu schreiben. Verlinke den Thread hier oder hänge das Video der Mail an.
 

tobiaszaeper

New member
Ich bedanke mich für die schnelle Hilfe ! Innerhalb von einer Woche lief die Reklamation ab und ich hab einen Neuen Kühler ink Radiator und Lüfter den ich sofort in Betrieb nehmen konnte !
Was ein geiler Support!
RMA innerhalb von einer Woche abgeschlossen . Noch nie so Erlebt !

Top

Gruß Tobias
 
Top