aktueller Liefertermin / Lieferzeitraum für die Eisbär Aurora 420

Turike

New member
Moin,

am 11.2.21 wurde die Bestellung aufgegeben - Bestellnummer 30132394.

Nun heißt es, dass der Liefertermin überschritten sei - nachdem es bisher hieß, Lieferung ~ Anfang nächster Woche.
Die Frage ist, ob ein Liefertermin absehbar ist - denn bezahlt ist das gute Stück natürlich schon seit Bestellung...

Würde mich über ein Update freuen.
 

Eddy

Iceman
Staff member
Ich kann deine Bestellung nicht einsehen. Allerdings sind alle Artikel die letzten Freitag eintreffen sollten auf dem Weg und sollen wohl heute oder morgen eingelagert werden. Danach erfolgt erst der Versand der Bestellungen. Es sollte sich daher nur eine kurze Verzägerung geben. Aber da ich nicht weiß was du bestellt hast, ist das hier nur eine Pauschale Antwort die sich nicht expliziet auf deine Bestellung bezieht. Ich würde aber einfach mal bis morgen warten bevor Panik aufkommt.
 
Top