Alphacool Eisbär 360 auf Aeros RTX 2080 waterforce xtreme erweitern

Bronco66

New member
Hallo Alphacool Support,
ich benötige zum Ausbau meines Systems einen Rat,
Ich möchte in meinem PC eine Eisbär 360 verbauen und CPU Intel i7 (S1151) und meine neu erworbene Aeros Geforce RTX 2080 waterforce xtreme damit kühlen.

Für die Erweiterung der Eisbär 360 langt es hier das Erweiterungsset den vorhandenen Waterblock der Graka anzuschließen.
  1. ist die Pumpe ausreichend?
  2. Kann die Befüllung des Kühlkreislauf mit vorhandenen Komponenten vorgenommen werden, oder wird separate Pumpe oder Füllbehälter benötigt?
  3. Ist die Kühleistung für die 2 genannten Komponenten ausreichend ?
vielen Dank schon mal für die Unterstützung
 

Andreas

Active member
Moin moin Bronco66,
ich würde hier schon zu einem AGB mit einer stärkeren Pumpe raten.
Nun wäre die Frage welche Lösung optisch dir am besten gefallen würde.
Folgende Optionen habe ich da mal für dich vorbereitet, mal sehen ob sie deinen Geschmack treffen.




Dazu kommen die neuen TPV Schläuche sehr geil.


Beste Grüße

Andreas / Support ALCAndreas
 
Top