Alphacool Eisbaer Aurora 360 CPU - Digital RGB Sockel Halterung

oetl11

New member
Hallo habe die

Alphacool Eisbaer Aurora 360 CPU - Digital RGB​

wollte mir ein Neues Board mit Intel 1700 zulegen passt dies da drauf .
Hatte vorher ein Intel 1151v.2 Board mit 9900K.
Brauch ich da jetzt eine andere Halterung für den Sockel,oder kann ich den alten nehmen.

MfG Hartmut
 

Luckystricker

Well-known member
Staff member
Hi @oetl11

Der Montagerahmen würde passen.

Aber da sich bei den Intel 1700 die Sockel der CPU sehr gut durch biegen, wäre eine stabilere Backplate sehr zu empfehlen.
Hier würde ich dir empfehlen das du dich beim Support info@alphacool.com meldest, am besten mit einem Bild von deinem Kaufbeleg der AIO. Dann solltest du eventuell eine kostenlos zugeschickt bekommen. Ich setze mal den Beitrag dazu.

Thread 'LGA 1700 Power Upgrade für Alphacool CPU Kühler & AIOs!' https://forum.alphacool.com/threads/lga-1700-power-upgrade-für-alphacool-cpu-kühler-aios.2843/

Mfg Marcel
 

oetl11

New member
Danke für die Schnelle Antwort
Werde mir die Blackplate bei Caseking holen.
Habe Abzugeben Asrock Taichi Ultimate incl. i9 9900K und 64GB Ramspeicher 3200er

MfG Hartmut/Oetl11
 

Eddy

Iceman
Staff member
Du kannst auch unseren Support anschreiben, die senden die LGA 1700 Backplate kostenfrei nach wenn du eine Rechnung vorweien kannst (egal aus welchem Shop).
 
Top