• Dear forum members,

    due to illness of several of our support staff members, we are currently only able to respond to support requests to a limited extent.

    Thank you for your understanding.

    ------------------------------------------------------

    Liebe Forenmitglieder,

    aufgrund von Erkrankungen einiger unserer Supportmitarbeiter können wir zur Zeit leider nur sehr eingeschränkt auf Supportanfragen reagieren.

    Danke für euer Verständnis.

Alphacool Eisbaer Aurora 420 - Liefertermin

BetaNeptun

New member
Hallo Zusammen,

gestern war bei der 420er noch zu lesen das sie in drei o. vier Tagen lieferbar sei. Die wollte ich soeben bestellen, doch nun lese ich das es 3 o. 4 Wochen sind. Das "betrübt mich auf das aller heftigste".

Wäre es möglich das Ihr mir die 420 Eisbär (nicht RGB) mit RGB Lüfter (anstelle der Non RGB Lüfter) und den dazugehörigen Kabel/Adapter verkauft?
 

Eddy

Iceman
Staff member
Wir haben gestern Ware erhalten, allerdings ging der gesamten Container mit AIOs direkt an Vorbesteller raus. Einzelanfertigung jedweder Art, machen wir nicht. Das wäre ein logistischer Alptraum und würde dich am Ende ca. das dreifache kosten. Das ist ja Massenware die zu hunderten und tausenden über die Ladentheke gehen.
 

Eddy

Iceman
Staff member
Immer gerne. Btw... schau mal in anderen Shop welche die Eisbaer anbieten. Wir haben ja auch Massen an Resellern verschickt damit sie ihre Kunden bedienen können. Eventuell findest du bei einem der Reseller die AIO auf Lager.
 

BetaNeptun

New member
Danke für den Tipp.

Wenn ich die 420er dieser Tage bei Euch bestellen würde, wäre es dann "sicher" das ich diese dann bei der nächsten Lieferung bekomme?
 

Eddy

Iceman
Staff member
Das kann ich dir nicht wirklich beantworten. Stand heute.... würde ich ja sagen, aber wenn Systembauer oder mehr Reseller ordern, dann kann es auch schon wieder sehr schnell eng aussehen.
 
Top