Alphacool Eisbaer Aurora AIO auf Hardtube umbauen ?

KingDingeling00

New member
Hallo zusammen .
Ich weiß nicht genau ob ich hier im richtigen Bereich bin für meine fragen wenn nicht könnte es ja ein lieber Mensch verschieben .

Also meine Frage wäre ob es möglich ist die Alphacool Eisbaer Aurora auf Hardtube umzubauen .
Vielleicht hat ja schon jemand ähnliches gemacht oder paar Tipps für mich .

Lg
 

AC_Andreas

Moderator
Staff member
Moin moin KingDingeling00,
Natürlich ginge das, die Anschlüsse die da dran sind, sind für das TPV System Optimiert, es lassen sich aber auch andere Fittinge drauf montieren und dann Hardtubes verbauen.

Beste Grüße

Andreas / Support ALCAndreas
 

mYmKoma

New member
Hallo,
Gibt es bezgl. der Änderung auf Hardtube schon eine erste Resonanz???.
Würde gerne mein System auch auf Hardtube umbauen da mir die Standard Schläuche zu lang sind?.

Mit freundlichem gruß
Andre
 
Top