Alphacool Eisblock Aurora Acryl GPX-A Radeon RX 6800(XT)/6900XT Red Devil

Didster

New member
Hallo Alphacool,

vielleicht bekomme ich hier ja eher eine Auskunft. Am 19.02.2021 habe ich bei euch im Shop den Eisblock Aurora Acryl GPX-A für die Radeon RX 6800(XT)/6900XT Red Devil bestellt und in Vorkasse natürlich bezahlt. Der Block war zu diesem Zeitpunkt nicht auf Lager, sollte aber in 2-3 Wochen verfügbar sein. Jetzt jedoch heißt es im Shop, das er erst in 4-5 Wochen verfügbar wäre. Meine Frage nun, bedeutet das wirklich das ich von heute an nochmal den genannten Zeitraum warten soll?
 

Luckystricker

Official Alphacool Staff
Staff member
Hi @Didster

Da müsstest du am besten eine Email an info@alphacool.com schicken mit deinen Bestelldaten. Eine Antwort solltest du in 1-2 Tagen dann bekommen, evtl auch den Spamordner kontrollieren manchmal landen die Antworten dort.

Mfg Marcel
 
Top