Alphacool Eisblock Aurora Plexi GPX-N RTX 3080 (Reference)

jnordhof

New member
Hallo,
ist der oben genannte Kühler auch kompatibel zur
ZOTAC RTX 3080 Trinity OC
ZT-A30800J-10P

Sieht gegenüber der normalen Trinity gleich aus.

gruß
Jörg
 

Eddy

Iceman
Staff member
Hast du ein Bild des PCBs? Denn zu dieser Karte haben wir keine Informationen und die PCB Nummer ist auch eine andere als bei der normalen Trinity. Dann könnten wir das abgleichen ob es passen wird oder eben nicht.
 

jnordhof

New member
Hallo,
ich habe die Infos von dieser Seite
Hier noch die Bilder des PCB.
Dort sieht alles ähnlich aus...
Ob die Seite vertrauenswürdig ist? Wer weiß es.
Vielen Dank für die prompte Antwort.
gruß
Jörg
 

Attachments

  • 334036F4-975B-411F-9A05-EAB63937784B.jpeg
    334036F4-975B-411F-9A05-EAB63937784B.jpeg
    640.1 KB · Views: 7
  • 69FC9B6C-BBD4-4211-900A-A4A5A81BAB92.jpeg
    69FC9B6C-BBD4-4211-900A-A4A5A81BAB92.jpeg
    580.5 KB · Views: 7

jnordhof

New member
Hi,
der Kühler ist schon zu Hause und wartet auf seine Grafikkarte. Jetzt gab es kurzfristig eine Liefermöglichkeit der OC. Mal gucken ob das dann alles so klappt. Spätestens wenn das Ding dann vor mir liegt wissen wir mehr. Ich mach dann ein paar Fotos des wirklichen PCB‘s. Hoffen wir mal das das Ding nur ein bischen höher getaktet ist und ansonsten gleich ist.
gruß
Jörg
 

Eddy

Iceman
Staff member
Techpowerup ist vertrauenswürdig :) Nach den Bildern ist das ein ganz normales Reference Layout, da sollte der Kühler für das Reference Layout zu 99,9% passen. Aber wie immer gilt, vor jeder Kühlermontage einmal den Kühler auf die Karte legen und schauen ob alles passt. Einige Hersteller wechseln gerne das PCB Layout ohne das weiter zu kommunizieren.
 

jnordhof

New member
Hi,
vielen Dank für die prompte Antwort. Ja das versteht sich von selber. Das guck ich mir genau an.
Vielen Dank für den super Support. Ihr seid genau die Richtigen, wenn es um Wasser geht.
gruß
Jörg
 
Top