Alphacool Eisblock XPX Series & Sockel 2011-3 ILM Narrow

beekoeln

New member
Hallo,

ich suche CPU Wasserblock für einen HP Server Gen9, der Sockel ist 2011-3 Narrow ILM, aber HP hat einen speziellen Sockelrahmen verbaut und die Bodenplatte des Wasserblocks darf maximal 50mm breit sein, die Länge kann bis zu 70mm sein.

Laut der Beschreibung hat die Kühlffäche folgende Maße:

- Alphacool Eisblock XPX Aurora 34 x 32 mm
- Alphacool Eisblock XPX Aurora Edge 34 x 32 mm
- Alphacool Eisblock XPX Aurora Pro 42 x 58,6 mm

Für den 2011-3 Narrow Sockel kommt natürlich noch die Halterung "Alphacool Eisbaer Halterung Sockel 2011-3 narrow ILM" dazu.

Sind alle Wasserblock mit dem Sockel von HP kompatible?

Vielen Dank im Voraus.
 

Eddy

Iceman
Staff member
Moin,

solange HP sich bei seinen Boards an die Intel Spezifikationen hält, passen die alle mit der Narrow ILM Halterung. Dafür gibt es ja Vorgaben. Wenn die davon abweichen, dann nicht. Wir entwickeln die Halterungen immer so das sie sich zu 100% innerhalb der Intel Spezifikationen bewegen und auch alle Keep-Our-Areas berücksichtigen.
 
Top