• Dear forum members,

    due to illness of several of our support staff members, we are currently only able to respond to support requests to a limited extent.

    Thank you for your understanding.

    ------------------------------------------------------

    Liebe Forenmitglieder,

    aufgrund von Erkrankungen einiger unserer Supportmitarbeiter können wir zur Zeit leider nur sehr eingeschränkt auf Supportanfragen reagieren.

    Danke für euer Verständnis.

Alphacool Eissturm Gaming Copper Verfärbung

KovaTV

New member
Hallo,

ich habe seit einigen Wochen eine Alphacool Eissturm Gaming Copper 280 im Einsatz. Jetzt ist mir aufgefallen, das beim Wassertank der Alphacool Eisstation sich das "Plastik" oberhalt der Wasserlinie Weiß verfärbt. Als würde etwas das "Plastik" angreifen oder sich etwas Ablagern. Die Schläuche werden auch immer Milchiger. Ich habe die mitgelieferte Flüssigkeit verwendet. Ist die Verfärbung so normal?
 
Last edited by a moderator:

KovaTV

New member
Hallo Vanzin,

hier sind die Bilder. Beim Tank3 Bilder habe ich den Tank etwas schräg gestellt. Da Sieht man das das schon eine Art Belag ist.
 

Attachments

  • Schlauch.jpeg
    Schlauch.jpeg
    137 KB · Views: 30
  • Tank01.jpeg
    Tank01.jpeg
    138.2 KB · Views: 29
  • Tank02.jpeg
    Tank02.jpeg
    158.1 KB · Views: 27
  • Tank03.jpeg
    Tank03.jpeg
    165.6 KB · Views: 26

Vanzin

Support
Staff member
HI KovaTV,

Vielen Dank für die Rückmeldung und Feedback. Es freut uns, dass du mit unserem Support zufrieden bist.
 
Top