Alphacool Eiswolf 2 AIO - 360mm RTX 3080/3090 FTW3

oidboi

New member
Hallo,

ich möchte mir die AIO Lösung anschaffen allerdings bin ich mir unsicher welches Vbios ich danach benötige. Derzeit Läuft meine 3090 mit dem Hybrid kit und somit habe ich das Hybrid Bios auf der GPU installiert. Auf welches Vbios muss ich gehen wenn ich die AIO Lösung von euch installiere? Danke

Hello,

I would like to purchase the AIO solution, but I am unsure which Vbios I will need afterwards. Currently my 3090 runs with the Hybrid kit and therefore I have the Hybrid Bios installed on the GPU. Which Vbios do I need to go to when I install the AIO solution from you? Thanks
 

Thomas_S

Administrator
Staff member
Ansich kannst du die AIO installieren, ohne dir ein anderes Bios besorgen zu müssen.
 

Eddy

Iceman
Staff member
Ich habe noch nie davon gehört, dass man ein angepasstes Bios für einen Kühler installieren muss. Hast du mal einen Link wo man sich dazu informieren kann? Ich verstehe nämlich nicht im geringsten den Sinn hinter so einem Bios.
 
Top