Alphacool Produkt

Tom Gun

New member
Hallo, handelt es sich hier um früheres Alphacool Produkt.

Wenn ja welches Modell und ist dies ein Kupferkühler da er sehr leicht ist.
 

Attachments

  • s-l1600 (1).jpg
    s-l1600 (1).jpg
    249.9 KB · Views: 15
  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    237.5 KB · Views: 15

Eddy

Iceman
Staff member
Ich bin mir grade nicht ganz sicher, aber das sieht aus wie ein 120 mm Radiator den wir "zeitweise" mal an der Eisbaer CPU AIO verwendet hatten. Da müssten die Vorkammern aus Kunststoff sein, richtig? Also mit Vorkammern ist gemeint, der Bereich wo die Anschlüsse sind bzw. auch das Gegenstück auf der anderen Seite wo keine Anschlüsse dran sind.
 

Tom Gun

New member
Danke erstmal, sowas in der Art hab ich fast vermutet, ist es auch ein Kupfer oder Aluminiumkühler?


 

Eddy

Iceman
Staff member
Stimmt... aber ich wüsste nicht, dass wir die jemals einzeln verkauft hätten. Nur als Eisbaer AIO Variante in der 120 mm Version. Die B-Ware Radiatoren stammen auch von umgebauten bzw. ausgeschlachteten Eisbaer 120mm AIOs.
 
Top