Apex/Eisschicht

Celdric

New member
Hallo, ich wollte mal nachfragen wo der Unterschied zwischen den Eisschicht 11w und den Apex 11w Pads ist. Auf dem Datenblatt sind sie nahezu identisch. Wollte die Apex eigentlich in 0.5 für den VRAM meiner Graka haben. In der Stärke gibt es sie leider nicht.
Danke im Vorraus
 

Thomas_S

... the nice marketing guy next door
Staff member
Hi, du kannst gern auf die Apex zurück greifen, die Werte sind identisch.
 

Eddy

Iceman
Staff member
Die "Eisschicht" sind härter. Die Apex sind deutklich weicher und schmiegen sich besser an Bauteile mit unterschiedlichen Höhen an. Die lassen sich auch etwas besser zusammenpressen. Als 0,5mm wird es die nicht geben, weil die so weich sind, dass man die Folie nicht mehr runterbekommen würde ohne sie zu zerreißen. Zumindest hat es intern bei uns keiner geschaft die Folie ohne reißen des pads abzuziehen. Man hätte eigentlich Wetten abschließen sollen :unsure: ?
Das mal als zusatzinfo.
 

Eddy

Iceman
Staff member
Shorewerte kann man nicht ganz ins praktische übertragen. Das ist ja ein... ich sag mal einfach... punktueller Drucktest mit unterschiedlicher Auflage der aber wenig über die allgemeine Konsitenz aussagt.
 
Top