Asus Dual RTX 2070 Super

Josef

New member
Gibt es bereits einen für meine Grafikkarte passenden GPU-Kühler der noch nicht in den Konfigurator eingepflegt wurde?

Asus Dual RTX 2070 Super Evo OC
90YV0DK0-M0NA00
DUAL-RTX2070S-08G-EVO

Falls Ja, welcher wäre das dann?
 

AC_Andreas

Moderator
Staff member
Moin moin

Wenn du deine Beschreibung in die Suchleiste eingibst, bekommst noch ein paar Vorschläge geliefert.

Beste Grüße

Andreas / Support ALCAndreas
 

Daniel

Administrator
Staff member
Hey Josef,

leider hat Andreas sich da vertan.
Wir haben leider, soweit uns bekannt, keinen passenden GPU-Kühler für deine Karte.
Wenn du uns Bilder von deiner Grafikkarte OHNE Kühler schicken könntest, würden wir nachsehen ob wir evtl. doch einen passenden GPU-Block haben.

Gruß
Daniel
 

Josef

New member
da ich sie noch nicht zerlegt habe ist das schwierig

ich hatte Anfang Januar angeboten die karte einzuschicken zwecks vermessen, darauf kam als Antwort

" Hallo Herr Fehr,

wir sind bereits dabei, einen passenden Kühler für Ihre Grafikkarte zu produzieren. Wann dieser jedoch erhältlich sein wird, kann ich derzeit nicht sagen.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag."

wäre halt auch meine erste Grafikkarte die ich umbauen würde
 

Metropolis34

Support
Staff member
Hallo Josef, (ich korrigiere mal meine Kollegen :) ) die Information die du bekommen hast ist richtig. Der Kühler ist in der Produktion und wird in 6 bis 8 Wochen bei uns im Shop erhältlich sein.
 
Last edited:

Josef

New member
Hallo

Ich wollte mal nachfragen ob sich an der Kühlerfront was getan hat? oder zerlegt euch Corona jetzt die Produktion bzw. die Lieferung?

Nicht Böse gemeint!

Mfg
 

Vanzin

Support
Staff member
Moin Josef,

leider kam und kommt es immer noch aufgrund von Corona zu Verzögerungen bei der Produktion und der Lieferung. Voraussichtlich wird der Kühler
Ende April oder Anfang Mai bei uns eintreffen.
 

Josef

New member
Das freut mich zu hören/lesen

Gibt es bereits Produktbilder? das man sich mal was vorstellen kann?
 

Vanzin

Support
Staff member
Moin,

der Kühler wird aus unserer Eisblock Aurora Serie kommen wie z.B. folgender Kühler.

Fotos direkt von dem Kühler haben wir derzeit noch nicht
 

Celebroeye

New member
Hallo
hab die gleiche Grafikkarte und suche selber nach einer besseren Kühlungsmöglichkeit. Ein Eiswolf würde sich sicherlich am besten in das Designekonzept meines PC´s einfügen vor allem mit dem Eisbär, bin mir aber nicht sicher ob da was noch kommt. Kommt der Kühlkörper auch in schwarz oder nur die Plexi Ausführung
 

Vanzin

Support
Staff member
Moin,

für die Grafikkarte werden wir nur einen Eisblock Aurora anbieten. Eine Eiswolf ist nicht geplant.
 
Top