ASUS ROG STRIX 2070 Super OC + LianLi O11 Dynamic

Nabulus

New member
Hallo zusammen,

ich plane gerade meinen ersten Custom Loop und bin hier vielleicht auf ein Problem gestoßen.

Meine Grafikkarte ASUS ROG STRIX 2070 Super OC ( 90YV0DI0-M0NA00 ) ist relativ breit und die Tiefe im LianLi O11 Dynamic recht begrenzt. Nun drängt sich mir die Frage auf, ob das überhaupt passt!?

Hat jemand zufällig die gleiche Karte oder eine in der gleichen Breite (Strix 2080/Ti zum Beispiel) mit nem Wasserblock in dem Case und kann mir sagen ob das passt? Mir kommt das sehr eng vor und wenn ich die Seitenwand dran hab, bekomme ich den Fitting gerade so neben die Karte.

https://www.alphacool.com/shop/neue...eisblock-gpx-n-plexi-light-rtx-2080-super-m08

Vielen Dank für Eure Hilfe

LG
Nabu
 

Eddy

Iceman
Staff member
Du kannst doch in das Gehäuse Grafikkarten mit einer Länge von ca. 400 mm verbauen. Laut Lian Li 420 mm. Oder hast du sorge mit dem Radiator zu kollidieren der dann aufrecht dahinter stehen würde? Musst du nicht. Der Radiator wird hinter den Rahmen gesetzt und die Lüfter vor den Rahmen der aber eingelassen ist. Wenn du mal nach "LianLi O11 Dynamic water cooled" googelst, findest du viele Bilder auf denen man das gut sehen kann. Da ist reichlich Platz im Gehäuse.
Die Karte sieht auf den Bildern sehr massiv und groß aus.... ist sie auch.... aber sie hat Standard Breite, ist also nicht wirklich viel breiter als die meisten anderen Karten auch.

Alles in allem gibt es keinen Grund sich sorgen zu machen ;-)
 

Nabulus

New member
Die Länge macht mir keine Schwierigkeiten. Mir ging es wirklich nur um den Platz zwischen Grafikkarte und der Glas-Seitenwand.

Danke
 
Top