ASUS STRIX OC 3080 TI und die GPU Memory Junction Temperature

Vanzin

Support
Staff member
MOinsen,

Fotos von der Backplate brauchen wir leider nicht. Wie ich bereits geschrieben hatte brauchen wir die Fotos von der Vorderseite, jedoch von der Seite wo die Komponenten sitzen und nicht die Seite, die auf den Kühler aufliegt.
 

hellibelli

New member
Was jetzt genau? Habe euch von allen Fotos geschickt. Was fehlt euch denn jetzt noch? Sorry wenn ich mich in den Bereich etwas unbeholfen anstelle. Aber ich habe euch doch alle Fotos geschickt.. einmal von der anderen Seite da habt ihr gesagt, dass ihr die Rückseite braucht.. da die Wärmeleitpads aber auf der Rückseite noch an der Backplate hängen, habe ich euch diese geschickt. Auch nicht richtig? Also was jetzt, Vorderseite? Rückseite? Graka? Backplate? Sorry wenn ich mich jetzt etwas blöd anstelle :-D..sowas ist nicht mein Gebiet.

Muss ich jetzt die Graka erneut demontieren, die Wäremleitpads die an der Backplate hängen entfernen und auf die Graka legen und dann neu Fotografieren?
 

Vanzin

Support
Staff member
MOinsen bei deinem ersten Bild müsstest du die Pads einfach nur umdrehen. Wir müssen die Seite sehen die auf die Komponenten aufliegt. Dort zeichen sich dann die Abdrücke rein
 

hellibelli

New member
Huhu,
hier jetzt die Bilder...die Pads kleben jetzt allerdings am Kühler fest, aber das ist ja dann genau die richtige Seite der Pads die benötigt werden. Ich hoffe wirklich das ihr jetzt alles habt:














 

Vanzin

Support
Staff member
Moinsen,

danke für die Fotos. Da du uns auch per Mail kontaktiert hast, würden wir alles weitere per Mail klären, damit wir nicht alles doppelt schreiben müssen.
 
Top