Aurora Acryl GPX-N RTX 3090 Founders Edition Lieferzeit wieder um 2-3 Wochen verschoben?

Kriegsgeier

New member
So, dann muss ich leider wo anders den Kühler besorgen. Sehr schade :(

Oder werden die bestehenden Bestellungen noch nächste Woche bedient? Wenn nicht bitte die ganze Bestellung 30129601 stornieren und das Geld bitte zurück.

Mit freundlichen Grüßen Max

1610012617885.png
 

Kriegsgeier

New member
Habe schon gestern gemacht und gerade die Antwort bekommen: 31.01 ist die voraussichtliche Lieferdatum! Wahnsinn. Dachte es passiert schon nächste Woche für die "Vorbesteller"...
Komischerweise werden die Stornierungsanfragen per Email nicht beantwortet - Lieferfragen schon :(
Komisch

Wie lange dauert es bis man sein Geld wieder sieht?

Will meine ganze Bestellung über 180€ stornieren und das Geld zurückbekommen
 

Kriegsgeier

New member
Gestern schon. dabei ging es erst mal um ein Artikel von 2. Nun seit heute ist ja bekannt, dass es auch mit der Position 1 nichts wird (Artikelnummer: 11941) habe ich beschlossen die ganze Bestellung zu stornieren...
 

Eddy

Iceman
Staff member
Ich weiß ja nicht wann genau du gestern die Mail geschickt hast, aber in der Regel werden Mails innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Da wird sicherlich heute noch was zurück kommen.
 

Eddy

Iceman
Staff member
Also mit "zurück kommen" meine ich eher, eine Antwort vom Support, dass sie sich der Sache annehmen. Je nach Art und Weise wie das Geld eingegangen ist, dauert es dann natürlich noch ein paar Tage. Wie lange, keine Ahnung, das weiß ich leider nicht. Die Sachen werden stoniert, und die Rückzahlung dann eben bei der Bank, Paypal oder wie auch immer du bezahlt hast, in Auftrag gegeben.
 

Kriegsgeier

New member
Das ist mir schon klar. Nur auf die Antwort warte ich noch...
Schade, dass die Kühler nicht schon nächste Woche versendet werden können :-/ Wirklich mies :(
 

Kriegsgeier

New member
Cool, Teilerstattung habe ich gerade erhalten:

Fehlt noch der Rest ;) Den Kühler hätte ich natürlich lieber als das Geld zurück :(

1610021313386.png
 

Eddy

Iceman
Staff member
Naja... wir sind auch nicht grade erfreut, dass wir hier derartige LIeferprobleme haben. Spaß macht das uns und vorallem dem Support natürlich nicht. Was die Rückzahlung ingesamt betrifft.... sorry... falls was nicht stimmt... Mail oder anrufen. Ich kann da nichts machen bzw. habe auch keine Einsicht in Bestellungen. Das ist auch nicht meine Baustelle.... bin Marketing.
 
Top