be quiet dark base pro 900 rev 2 einbau Eiswolf 2

Diggaa1988

New member
Servus wollte mal fragen ob jemand erfahrung hatt die eiswolf 2 in ein be quiet dark base pro 900 rev 2 einzubauen wollte fragen ob die schlauchlänge reicht um die aio in die Top einzubauen oder ob man schlauchverlängerung braucht wenn ja welche genau gruß Olli
 

Diggaa1988

New member
okay gibt es von alphacool eine möglichkeit einen 360 radi auf einen 420 zuscharauben so das ich die beiden übereinander machen kann gruß olli
 

Luckystricker

Official Alphacool Staff
Staff member
Hi @Diggaa1988

Nein, zumindestens nicht das ich etwas wüsste.
Wen beide die gleiche Größe hätten, dann könnte man sich eine Art U - Blech machen das man dann um beide Seiten darüber schiebt.
Aber der 420er ist ein gutes Stück größer als der 360er, das müsste dann eher ein Spengler machen.

Mfg Marcel
 

Thomas_S

... the nice marketing guy next door
Staff member
@Diggaa1988, eine kurze Frage: Warum willst du dir es denn so schwer machen? Laut be Quiet Specs ist doch im Case ausreichend Platz für die Radiatoren!
1656490013689.png

Wenn die Verschlauchung das Problem für dich ist, wäre es doch das einfachste, die Schläuche anzupassen! ... anstatt da irgend etwas "Halbgares" hin zu frickeln. Ich würde die AIOs als Basis nehmen, die Schnellkupplungen raus nehmen & mit TPV Schlauch + Fittings alles in einen sauberen Loop vereinen, Befüllen & fertig.
 
Top