Bestehende AiO CPU Kühlung ersetzen gegen CPU + GPU

Status
Not open for further replies.

BorisNeedsHelp

New member
Liebe Community,

aktuell nutze ich eine AiO um einen Der8auer I9900 4.9Ghz zu kühlen. Verbaut ist ein Radiator mit 2x14'er Lüftern.

Ich möchte nun gerne meine EVGA 2080 TI ebenfalls kühlen und vermute, dass eine neue Lösung ohne AiO notwendig ist.

Als Gehäuse betreibe ich ein PHANTEKS Enthoo Evolv X Midi-Tower, dort sollte für eine große Lösung mit 3x14'er Lüftern (Vorne) genug Raum sein.

Welche Lösung bzw. welche Einzelteile benötige ich für die CPU + GPU Kühlung?

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe in der Identifikation der Konfiguration.

Boris
 

Metropolis34

Support
Staff member
Hallo, also eine 280 mm Radiator wird bei den Komponenten nicht ausreichen fürchte ich. Du kannst auch eine E-Mail an info@alphacool.com schreiben und wir lassen dir gerne ein Angebot zukommen.
 

BorisNeedsHelp

New member
Gibt es eine Empfehlung aus diesem Board wo ich eine solche Anlage einbauen lassen kann gegen Endgeld? Ich wohne in Köln. Wäre sehr dankbar für einen Tipp oder Menschen hier, der sowas selber verbaut und betreibt und es gegen Aufwandsentschädigung einbauen würde.
 
Status
Not open for further replies.
Top