• Dear forum members,

    due to illness of several of our support staff members, we are currently only able to respond to support requests to a limited extent.

    Thank you for your understanding.

    ------------------------------------------------------

    Liebe Forenmitglieder,

    aufgrund von Erkrankungen einiger unserer Supportmitarbeiter können wir zur Zeit leider nur sehr eingeschränkt auf Supportanfragen reagieren.

    Danke für euer Verständnis.

Bestellnummer: 30137679

Novize

Member
Guten Morgen.

Habe eine Frage zu oben genannter Bestellnummer.

Die Lieferung war wie immer schnell und ohne Beanstandung.

Leider musste ich jedoch nach Lieferung feststellen, dass der Artikel 13308 (Alphacool Eisbecher D5), trotz passender Maße, an anderen Bauteile im Gehäuse hängen bleibt und dadurch nicht richtig eingebaut werden könnte.

Der Artikel wurde nur ausgepackt. Er wurde weder eingebaut noch befüllt noch sonst wie benutzt.

Ist es möglich diesen Artikel zurück zu geben?

Mfg
 

Eddy

Iceman
Staff member
Du hast grundlegend ein 2 wöchiges Rückgaberecht ;-) Das ist Gesetzt bei online Bestellungen. Sofern der Artikel nicht benutzt wurde, vorrausgesetzt. Schreib bitte einmal den Support an, die klären den Rest mit dir ab: info@alphacool.com
 

Novize

Member
Hallo Eddy.

Hatte am Dienstag wie von Dir empfohlen den Support angeschrieben.

Wie lange brauchen die im Regelfall für eine Rückmeldung?
 

Eddy

Iceman
Staff member
Normalerweise 48 Stunden an Werktagen. Hast du auch mal im Spamordner nachgeschaut?
 

Eddy

Iceman
Staff member
Schick mir mal bitte per PN deine Mailadresse mit der du uns angeschrieben hast. Ich lass das mal checken. Die Bestellnummer bitte ebenfalls.
 
Top