Bestellung nicht geliefert und dann einfach storniert

Alberto

New member
Hallo,
würde gerne wissen was mit meiner Bestellung los ist. Am 29.12.2020 bestellt und bezahlt, am 30.12.2020 eine email bekommen dass meiner Bestellung bei UPS sei und eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen. Aber laut UPS war mein packet nie dort. Heute und 3 Emails später soll angeblich meine Bestellung storniert worden sein. Meine Bestellnummer lautet 30129689 . Was ist da los?

Mfg Alberto
 

Eddy

Iceman
Staff member
Morgen,

da kann ich dir nicht helfen. Ich bin nicht im Support und aktuell ist Krankheitsbedingt auch kein Supportmitarbeiter im Forum unterwegs. Und ich kann in keine Bestellungen reinschauen. Da wirst du den Support fragen müssen warum das storniert worden ist.
 

Alberto

New member
Hallo, wenn kein Support Mitarbeiter im forum ist, wie kann ich den Support erreichen? Auf meine Mail bekomme ich keine Antwort und telefonisch ist auch niemand erreichbar. Wäre es nicht sinnvoll dass jemand von euch trotzdem solche Anfragen bearbeiten könnte? Zumindest bis die Mannschaft vollständig ist? Weil so habt ihr nur verärgerte Kunden.

Mfg Alberto Crespo Morillo
 

Eddy

Iceman
Staff member
Support Mails werden alle bearbeitet. Es kann aktuell im schlimmsten Fall auch mal 2 Werktage dauern. Schau mal in deinen Spam Ordner, bisher habe ich noch nie erlebt, das jemand wirklich keine Antwort bekommen hat. Und das habe ich in den letzten Jahren schon wirklich oft kontrolliert bzw. kontrollieren lassen.
Telefonisch ist aktuell wirklich schlecht, das stimmt, ist aber aktuell auch nicht wirklich änderbar. Man kann ja schlecht einen z.B. Entwickler in den Support stecken, der könnte niemanden bei irgendwas helfen. Und auch wir aus dem Marketing wären nur bedingt hilfreich, da wir auch nicht mit Bestellungen rumhantieren können und aktuell ebenfalls unterbesetzt sind. Und neues Personal findet man leider auch nicht auf die Schnelle.
 
Top