[BIP] Projekt AlphaCaT | Tierheimprojekt

Subarist

New member
☆ Buildlog | Teil 01 | Einführung ...
Von Subarist

1.1 Name des Mods: Projekt Alphacat
Diese Nachricht wurde übersetzt. Ich komme aus den Niederlanden, kann einigermaßen Deutsch sprechen. Gramatica ist die Hölle

Als ADHD-Person kann ich nicht einfach ein Projekt beenden und ein anderes starten. Während subi noch nicht fertig ist, habe ich einen neuen Fall in meinen Händen. Ich habe ein schwarzes Phanteks Shift X-Gehäuse in die Hände bekommen, das absolut umwerfend ist! Und ich möchte, dass es nur Alphacool / MSI ist. Die Farben sollten schwarz / blau mit Silber- oder Kupferrohren sein. Mit diesem Projekt möchte ich AlphaCool so weit wie möglich fördern, da ich mit ihren Produkten und der Kundenbetreuung sehr zufrieden bin. Meine Rigs werden auch in MSI-Foren und Buildsgg gezeigt. Rechts von der Fledermaus frage ich AC, ob sie ein Verteiler haben, das zu diesem erstaunlichen Fall passt! Später versuche ich, es hier auf AC an den richtigen Bieter zu verkaufen und einen Prozentsatz an ein Tierheim in meiner Stadt zu spenden, das in diesen schwierigen Zeiten wirklich etwas Aufmerksamkeit benötigt. Dies ist ein Fall, in dem meine älteren Teile eingesetzt werden oder zumindest einige, da die m-atx-Karten mit einem 1150-Sockel begrenzt sind. Ich könnte ein Rig um die 1000er Markierung bauen und 150 Euro an das Katzenhaus in meiner Heimatstadt spenden wollen. Könnte eine Katzenpfote auf der Vorderseite machen, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob der Käufer absteigen soll. Vielleicht der Name seiner Katze.

_NIO0616.jpg
 
Top