CKC wird blaugrün / GPX-N Plexi vertikal?

emanresu

New member
2 Fragen

1. Muss ich mir Gedanken machen wenn Cape Kelvin Catcher nach ein paar Monaten so aussieht?
11.jpg

2. Kann es sein, dass der GPX-N Plexi Kühler M02 für eine 2080 TI nicht für den vertikalen Einbau gedacht ist? Jeden Monat ergibt sich folgender Anblick:
22.jpg

Der Eisbär, der direkt vor der Karte hängt, bleibt komplett voll. Ich habe bereits das Terminal, die Anschlüsse und die Dichtungen getauscht. Alles im Kreislauf wurde nachgezogen.
Irgendwie sieht der Kühler auch fleckig aus, was evt. mit Frage 1 zusammenhängt. Etwas rechts unten ist auch eine Verfärbung.
 

AC_Andreas

Moderator
Staff member
Moin moin emanresu,
hast du vor der Montage dein System mit CKC gespült?

Beste Grüße

Andreas / Support ALCAndreas
 
Top