CPU Kühler Intel befestigungs kit

Hallo

Ich habe mal eine Frage und hoffentlich bin ich hier im richtigen Bereich :)

Ich habe mir vor kurzen einen alphacool xpx CPU Block gekauft und bin auch super zufrieden

Das schöne ist ja das die Besteigung extern gestaltet ist sprich sie ist ja nix fix mit dem CPU Block verbunden sondern man muss ja die 2 halte Bügel in einander schieben tut

Jetzt zu meiner Frage da ja die neuen Intel CPU mit sockel 1700 in den startlöchern stehen und der lochabstand 3mm größer ist als zu 1151v2 ist meine frage kann man denn den cpu Kühler auch für die neuen Intel cpus nutzen indem alphacool einfach nur einen neuen Rahmen macht damit man den Kühler weiter nutzen kann? Wäre ja die einfachste Lösung

Hoffe mir kann jemand die Frage beantworten
 
Last edited:

Eddy

Iceman
Staff member
Informationen zu noch nicht offiziell erschienen Intel Sockel dürfen offiziell nicht von uns kommuniziert werden.

Aber du kannst davon ausgehen, dass es eine entsprechende passende Halterung für die aktuellen Kühler geben wird.
 
Top