D5 Next an Alphacool Eisbecher D5 150mm

ADIdge

Member
Hallo,
ich nutze zur Zeit eine VPP755 Pumpe mit einem Alphacool Eisbecher D5 150mm Acetal. Nun möchte ich auf eine D5 Next upgraden.
Passt der Eisbecher auf diese Pumpe? Wenn nicht, gibt es einen Adapter oder muss ich einen anderen AGB kaufen?
Viele Grüße
ADIdge
 

Redulon

Member
Die Pumpe dürfte passen.
Der Durchmesser für die Halterung ist gleich. Nur musst du den Sockel der D5 Next demontieren, um den Halterung zu montieren.
Ich selbst habe diese Pumpe noch nicht installiert, deshalb ist evtl. eine zweite Meinung sicherer :)
 

Vanzin

Support
Staff member
Moin,

unsere D5 Tops sind mit allen D5 Pumpen kompatibel, welche die Originalen Laing D5 Maße hat. DIe D5 NExt hat meines Wissens nach einen Sockel. Eventuell musst du diesen demontieren um den Haltering über die Pumpe zu bekommen.
 
Top