• Dear forum members,

    due to illness of several of our support staff members, we are currently only able to respond to support requests to a limited extent.

    Thank you for your understanding.

    ------------------------------------------------------

    Liebe Forenmitglieder,

    aufgrund von Erkrankungen einiger unserer Supportmitarbeiter können wir zur Zeit leider nur sehr eingeschränkt auf Supportanfragen reagieren.

    Danke für euer Verständnis.

Defekte Pumpe an Eisbär 360 LT

azrael783

New member
Hallo,

ich habe gestern Abend meine Eisbär LT 360 umgebaut, da in meinem invertierten Aufbau im Dark Base 700 die Schläuche zu kurz waren um den Radiator vorne einzubauen. Nach dem Befüllen musste ich dann leider feststellten, dass die Pumpe nicht mehr funktioniert (getestet mit dem Alphacool Befüllungsset). Sie gibt einfach keine Geräusche von sich. Kann man hier jetzt noch was auf Kulanz / Gewährleistung machen, da ich den Eisbär ja auseinander genommen habe? Gekauft habe ich die Wakü am 13.02.2019 bei Alternate.
 
Top