Dritte defekte Eisstation. Qualitätssicherung?

  • Thread starter Deleted member 4043
  • Start date
D

Deleted member 4043

Guest
Hallo lieber Alphacool Support,

so langsam hinterfrage ich die Qualitätssicherung bei Alphacool. Ich habe jetzt die dritte Eisstation mit Problemen.

Bei der ersten Eisstation war eine Entkopplungsschraube defekt (siehe mein Post hier).
Bei der zweiten hatte ich ein Leck zwischen Plastik und Acrylaufsatz.
Bei der dritten Eisstation ist das Gewinde für die Befestigung der Pumpe defekt. Ich kann die anderen drei M4x25 Schrauben eindrehen. Bei der Vierten will es nicht rein und verkantet. Außerdem waren in den Bohrlöchern noch soviel Plastikrückstände, die ich erstmal mit der Pinzette rausfischen musste.
Und bei jeder Eisstation fällt dieses kleine LED Kabel ab, das mit dieser Metallfolie aufgeklebt ist.
Ich warte bereits seit 2 Monaten darauf mein Build fertigzustellen und alles scheitert an diesem Produkt.

Ich habe leider nicht viel Platz im Gehäuse für ein größeres Reservoir, sonst hätte ich das Produkt schon längst aufgegeben.

Ich hoffe Alphacool legt hier in Zukunft mehr Wert auf Qualitätssicherung.
 
Top