Durchflusswiderstand Schnellverschlusskupplung

CommanderCool

New member
Hallo zusammen,

ich habe sowohl die alten, großen, als auch die neuen, kleinen Schnellverschlusskupplungssets bisher nur zum Befüllen benutzt. (siehe Bild)

Geplant hatte ich jetzt, mit jeweils zwei neuen Sets die CPU und GPU zu entkoppeln - also 4 (kleine) Kupplungssets in den Loop einzubauen.
Allerdings macht mir der Widerstand der kleinen Kupplungen etwas Sorgen - dieser scheint viel höher zu sein, als bei den Großen.

Gibt es hierzu eine Aussage oder Hinweise wie viele SV-Kupplungen man einbauen kann, ob eine DDC das packt, also einen Loop mit GPU+CPU+Rad+Res+4xSV?

Vielen Dank vorab!

LG
 

Attachments

  • WhatsApp Image 2021-01-21 at 16.23.41.jpeg
    WhatsApp Image 2021-01-21 at 16.23.41.jpeg
    187.4 KB · Views: 7
Top