Einbau CPU + GPU WaKü: Wer kann sowas machen?

BorisNeedsHelp

New member
Liebe Community,

ich bin technischer Laie und würde gerne eine, siehe Betreff, Wasserkühlung einbauen (lassen). Ich selber habe zuwenig Verständnis um neben CPU auch die GPU umzubauen. Gibt es in diesem Forum Personen, die solche Arbeiten gegen entsprechende Aufwandsentschädigung im Raum Köln durchführen würden? Oder kennt jemand einen Dienstleister der solche Umbauaktionen durchführt und über die notwendige Erfahrung verfügt?

Die Komponenten werden gerade vom AlphaCool Team zusammengestellt, daher alles aus diesem Hause :)

Viele Grüße
Boris
 

Metropolis34

Support
Staff member
Hmm :unsure: Nicht das ich wüsste. Eventuell ist hier Jemand im Forum, der in Raum-Köln so was macht oder Jemandem kennt der so ein Service anbietet.
 
Top