Eisbär 280 extrem

Secespita

New member
Hallo Gemeinde,
ich habe ein Fractal design r6 define und das MSI 390 pro Carbon.
im Moment habe ich eine Eisbär 360 on Top verbau und in der Fron einen 280 Nexxos mit für die Grafikkarte. Am Boden kommt ein weiterer 280er Radiator zum Einsatz.
Ich würde das System gerne mit einem 280er Extrem erweitern und den 360er austauschen, nun ist die Frage ob das ganze kompatibel ist wegen der Frag des Platzes zum i o Shield. Hat eventuell jemand aus dem Forum das ganze schon mal mit dieser Konstellation verbaut?

Alternativ Plan wäre einen Eisbecher 150 oder 250 zu verbauen und den CPU Kühler mit einem Eisblock Aurora zu kombinieren.
Defakto ist mir mit meinem momentanen System die Pumpleistung zu niedrig.
Kann man auch 3 Pumpen in einem System laufen lassen?
Fragen über Fragen:) aber was tut man nicht alles in seiner Freizeit
 
Top